TUG - SPORTSTÄTTEN

Das Zentrum des TuG Neipperg ist die Mehrzweckhalle in der Friedensstraße in Neipperg. Hier hat die Turnabteilung ihre Heimat und die Handballjugend veranstaltet dort Trainingseinheiten. Der Männerchor hält seine Übungsstunden im Vereinszimmer der Halle ab. Die Jazztanzgruppen üben im Tanzsaal Biehler im Klingenweg in Neipperg.

 

Für das Training und die Heimspiele der HSG „Eintracht“ Lauffen-Neipperg stehen den Handballern die Verbandssporthalle (mit Kraftraum) im Hirnerweg in Brackenheim und die Sporthalle in Lauffen zur Verfügung. Für sportliche Aktivitäten in den Sommermonaten können die unterschiedlichen Sportgruppen den Rasenplatz und die Sandsportanlage an der Heerstraße in Neipperg nutzen.

Adresse Verbandssporthalle, Hirnerweg 23, 74336 Brackenheim

Vereinsangebote zu TuG Eintracht Neipperg

Unsere Partner