Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TuG Zukunftswerkstatt

Am Freitag 10. März 2023 fand die ZukunftsWerkstatt des TuG in der Gemeindehalle in Neipperg statt. Nicht mit ausgewählten Mitgliedern, sondern offen eingeladen und bewusst auch mit Nichtmitgliedern und den Vertretern der Neipperger Nachbarvereine besetzt. Über 50 Interessierte sind zusammengekommen. Der Abend wurde unter Federführung von Achim Schöll und Jörg Fees als Ideenwerkstatt angelegt. In Gruppenarbeit sind 5 Themen aus Vereinsgeschehen und zur Dorfgemeinschaft konzentriert behandelt und hinterfragt worden. Dazu gab es die Mithilfe weiterer Moderatoren an gemischten Tischgruppen.

So sind viele neue Ideen und Anregungen aufgekommen. Aber auch unter den Teilnehmern konnten neue Dialoge gefördert und gegenseitiges Verständnis verstärkt werden.
Wir danken allen Teilnehmern und Beitragenden. Darauf aufbauend werden wir in der Vereinsleitung in den nächsten Monaten die Impulse weiter auf Machbarkeit prüfen. Seid gespannt.

Vereinsangebote zu TuG Eintracht Neipperg

Unsere Partner